11 ausgewählte Gratisbücher, die Mut und Hoffnung schenken!

Wir freuen uns, Ihnen eine Auswahl an Gratisbüchern zu biblischen Themen anbieten zu können.
Die folgenden Gratisbücher können Sie ausschliesslich innerhalb der Schweiz kostenlos und unverbindlich bei uns bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern können wir aus zolltechnischen Gründen leider nicht berücksichtigen.

Gratisbücher
Der Sieg der Liebe

Der Sieg der Liebe – Das Leben von Jesus Christus

Der Sieg der Liebe beschreibt in einzigartiger Schönheit die Person und das Wirken von Jesus Christus. Er bleibt auch nach 2000 Jahren die faszinierendste Person der Menschheitsgeschichte. Niemand hat wie er über Generationen hinweg in dieser Welt so tiefgreifende und nachhaltige Spuren hinterlassen und ihr ein menschlicheres Gesicht gegeben. Einfühlsam werden sein Leben, Sterben und Auferstehen anhand der vier Evangelien nachgezeichnet.

Vom Schatten zum Licht – Der Grosse Kampf zwischen Gut und Böse

Vom Schatten zum Licht liefert einen eindrucksvollen Abriss der Geschichte des christlichen Abendlandes. Mit prophetischem Scharfblick werden die tieferen Zusammenhänge im langen Kampf zwischen Wahrheit und Irrtum, Licht und Finsternis aufgedeckt. Aber nicht Blut und Tränen sind das unabwendbare Schicksal der Menschheit. Gottes Pläne für die Welt sind grösser als die menschliche Vorstellungskraft. Dieses Buch weitet den Horizont und blickt in die Zukunft. Der Kampf ist vorüber, wenn das verheissene Reich Gottes die Heilsgeschichte vollendet.

Gratisbücher
Vom Schatten zum Licht
Der bessere Weg

Der bessere Weg

Es gibt Literatur, die wie ein Fels in der Brandung aus der wachsenden Flut aktueller Informationen herausragt. Dieser internationale Klassiker gehört dazu. Er hat Millionen von Menschen tief bewegt. Was politische Parolen, philosophische Manifeste und moralische Appelle nicht vermögen, kann der Glaube an Jesus Christus: das Herz des Menschen zum Guten verändern. Er hat uns einen Gott gezeigt, der den Menschen unendlich liebt und wertschätzt. Einen barmherzigen Gott, der nicht verdammen will, sondern unter grösstem Einsatz rettet und so unsere besten Kräfte weckt. Mit grosser Feinfühligkeit nimmt uns die Autorin des Buches Der bessere Weg an der Hand und führt uns auf den Weg zu einem frohen Leben mit Jesus Christus.

Radikale Veränderungen – gestern – heute – morgen

Unser Planet durchläuft heute Radikale Veränderungen: Schlagwörter wie Klimawandel, Umweltkatastrophen, Globalisierung, Bevölkerungsexplosion, Wertezerfall, Kulturkampf oder Terrorismus sind unsere täglichen Begleiter. Dabei brechen auch fundamentale Fragen neu auf. Gibt es allgemeine ethische Normen? Existiert Gott? Wenn ja, wo und wie handelt er? Entwicklungen und Umwälzungen der Vergangenheit eröffnen heute verblüffende Einsichten in die Zukunft. Erfüllte Prophezeiungen der Bibel bekräftigen seit der Antike: Gott wirkt von vielen unbemerkt, aber stetig in der Geschichte und lenkt sie zu einem guten Ziel.

Gratisbücher
Radikale Veränderungen
Gratisbücher
Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht?

Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht? –
Ein Dialog über Gott und sein Handeln

Warum lässt Gott das Leid zu, wenn er liebevoll und allmächtig ist? Konnte oder kann er nichts dagegen tun? Kann man ihm vertrauen oder muss man Angst vor ihm haben? Was geschieht nach dem Tod? Droht uns eine Hölle? Gibt es ein ewiges Leben? Und wenn ja, wie kann ich es erlangen? Für den Autor sind das die wirklich wichtigen Fragen des Lebens, weil die Antworten einen entscheidenden Einfluss auf unser Lebensgefühl und unseren inneren Frieden haben. In seinem Buch Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht? erörtert er diese Themen in einem Dialog über Gottes Handeln, während einem Nachtflug über den Atlantik.

Hörbuch-CD im MP3-Format – Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht?

Die Hörbuch-CD im MP3-Format des Buches Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht? kann auf vielen CD- und DVD-Geräten sowie auf allen Computern mit CD-Laufwerk abgespielt werden.

Gratisbücher
Hörbuch-CD im MP3-Format
Gratisbücher
Die Frage nach dem Tod

Die Frage nach dem Tod – Antworten auf oft gestellte Fragen

Seit jeher steht der Mensch dem Tod hilflos gegenüber. Deshalb hören es die Leute gern, wenn man ihnen sagt, dass sie beim Sterben zwar einen dunklen Tunnel durchqueren müssen, dass sie aber danach in eine wunderschöne, strahlende Lichtwelt aufgenommen werden. Ist das wahr? Was geschieht wirklich, wenn der Mensch stirbt? Gibt es eine Quelle, aus der sich zuverlässige Informationen über das Sterben und den Tod schöpfen lassen? Im Heft Die Frage nach dem Tod gehen die Autoren diesen Fragen nach und bieten tröstende Antworten.

Bestseller Bibel – Warum eigentlich?

Die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt – ein absoluter Bestseller. Wer es nicht kennt, wird sich fragen: Warum eigentlich? Im Buch Bestseller Bibel stellt der Autor Menschen und Fakten dar, die beweisen: Die Bibel ist mehr als nur ein Buch!

Gratisbücher
Bestseller Bibel
Gratisbücher
Aber am siebten Tag …

Aber am siebten Tag … – Ein fast vergessenes Geschenk

Aber am siebten Tag … öffnet den Blick dafür, dass der Glaube an Jesus Christus und der Gehorsam gegenüber den Geboten Gottes harmonisch zusammengehören. Der Ruhetag des vierten Gebotes ist besonders für den stressgeplagten modernen Menschen ein heilsames Zeichen der Liebe Gottes. Während Jahrhunderten haben die meisten Christen den Sabbat aus den Augen verloren. Lesen Sie in diesem Buch, weshalb heute aufgrund des biblischen Wortes Tausende das fast vergessene Geschenk neu für sich entdecken.

Natürlich glücklich – Das Geheimnis ganzheitlicher Gesundheit

Natürlich glücklich weist auf höchst einfache Möglichkeiten hin, um solch chronische Killer wie Krebs, Diabetes, Herzleiden und Fettleibigkeit zu vermeiden. Sie erfahren, wie eine gute Ernährung den Körper heilt und den Geist belebt und wie ein Sinn im Leben die Widerstandskraft stärkt und Liebe und Vergebung die Wunden des Herzens heilen können.

Gratisbücher
Natürlich glücklich

Die folgenden Gratisbücher können Sie ausschliesslich innerhalb der Schweiz kostenlos und unverbindlich bei uns bestellen. Bestellungen aus anderen Ländern können wir aus zolltechnischen Gründen leider nicht berücksichtigen. Das Adressfeld können Sie auch nutzen, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Bestellformular

Sie möchten gerne weitere Bücher zu Themen der Bibel und des Glaubens kennenlernen?
Besuchen Sie den Advent-Verlag Schweiz!

Sehen Sie sich auch unsere Glaubensüberzeugungen an!